Medien... wo bleiben diese Schlagzeilen gegen BIDEN???????

Veröffentlicht auf von Rosa

In den ersten 20 Tagen der Biden-Regierung sind mehr Amerikaner an dem Coronavirus gestorben als im Vietnamkrieg, einer Metrik, die mehrere Medien gegen den ehemaligen Präsidenten Donald Trump verwendeten, als er im April 2020 dieselbe Messlatte erreichte.
Laut dem Washington Free Beacon sind in den letzten 20 Tagen mehr als 60.000 Amerikaner an COVID-19 gestorben. Amerika erlitt während des Vietnamkrieges rund 58.000 Opfer.
"Laut einer Prognose der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten werden im ersten Monat der Amtszeit von Präsident Joe Biden voraussichtlich 100.000 Menschen an dem Coronavirus sterben, was die Zahl der Todesopfer in den USA auf über eine halbe Million erhöht", so US News & Weltbericht berichtet.
"CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky sagte am Mittwoch während eines Coronavirus-Reaktionsteams im Weißen Haus, dass die Zahl der Todesopfer durch COVID-19 bis zum 20. Februar - einen Monat nach dem Tag der Amtseinführung - voraussichtlich zwischen 479.000 und 514.000 Menschen liegen wird."

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: