Jimmy Kimmel erklärt, warum er bei Oscars nicht über Hollywoods Sexmissbrauch spricht , aber wird Trump!!!

Veröffentlicht auf von Rosa

ICH WEISS ES... WEIL ER SELBST EIN  MISSBRAUCHER UND FRAUENFEIND IST!

DAS MÄDCHEN AUF DAS VIDEO IST GERADE MAL 18 JAHRE ALT!!!!!!!!!!!!!

In einem ABC-Interview mit Jimmy Kimmel verrät er, dass er bei den Oscars nicht über sexuelle Übergriffe in Hollywood sprechen wolle, weil er nicht die Nacht "ruinieren" wolle. Oder man fühlt sich "unangenehm". Er merkte auch an, dass er "kein schlechtes Benehmen" mit Witzen aufhalten werde. Gleichzeitig fühlt er jedoch, dass es seine Pflicht ist, Präsident Trump zu beleidigen.

"Bei dieser Show geht es nicht darum, die sexuellen Übergriffe der Menschen wieder zu erleben. Es ist eine Preisverleihung für Leute, die davon träumen, vielleicht ein Oscar für ihr ganzes Leben zu gewinnen. Und das letzte, was ich tun möchte, ist, dass ich jemanden ruiniere, der für, nominiert für, die beste Hauptdarstellerin oder die beste Unterstützung oder der beste Regisseur oder Kameramann oder was auch immer ist, indem ich es unangenehm mache ", sagte Kimmel.

"Ich werde mit meinen Witzen kein schlechtes Benehmen aufhalten", sagte er. Dann ging er auf Trump los.

"Ich glaube nicht, dass du zu weit gehen kannst. Ich mache immer noch eine Comedy-Show und ich muss lustig sein und mein Publikum unterhalten, aber ich denke auch, dass wir genug gereift sind, bis zu dem Punkt, an dem wir Late-Night-Talkshow-Moderatoren akzeptieren können, die über ein ernstes Thema sprechen. Und ich denke, dass es jetzt fast notwendig ist ", sagte Kimmel.

"Viele Leute gehen mit dieser Argumentation, wo sie sagen, dass Leute im Showgeschäft sich nicht über Politik äußern sollten. Und dennoch haben sie Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt. Also denke ich, dass dieses Argument ziemlich gut aus dem Fenster gesprungen ist ", sagte Kimmel. Ist er ein totaler Heuchler? Schau dir das Video unten an.

UND AUCH KINDER SEXUALISIERT! 

Jimmy macht sich aber in seinen Beruf als KOMIKER.. nicht lustig über Roman Polanski und Jack Nickolson??? Polanski hat ein 12 Jähriges Mädchen unter Drogen gesetzt und sie dann Brutal vergewaltigt! Was Nickolson damit zu tun hat? Das alles fand in seinem Haus statt! Darüber hinaus lies er aus Eifersucht seine damalige " schwangere" Frau umbringen... samt KIND!  Diese Unmenschen werden von Hollywood Heute noch gefeiert... Ist das nicht WIDERLICH!? 

Jimmy Kimmel erklärt, warum er bei Oscars nicht  über Hollywoods Sexmissbrauch spricht  , aber wird Trump!!!
Jimmy Kimmel erklärt, warum er bei Oscars nicht  über Hollywoods Sexmissbrauch spricht  , aber wird Trump!!!

Alle Medienlieblinge sind entweder Frauen oder Kinderschänder.... 

 

Veröffentlicht in Hollywood

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: