Ein Artikel von Overblog

Veröffentlicht auf von Rosa

Die "Kids" veranstalteten am Samstag den "March for Our Lives" in Washington, D.C., und mehrere Städte in den USA. Aber natürlich wurde es von Gruppen wie Planned Parenthood und dem Women's March und anderen Anti-Gun-Organisationen organisiert. Sie gaben vor, dass es nicht politisch sei und sagten, dass es darum gehe, Waffengewalt zu stoppen, und es sei parteiübergreifend. Aber falls Zweifel darüber bestehen sollten, wo die wirklichen Prioritäten lagen, sollte diese Geschichte es zerstreuen. Es war im Grunde eine riesige DNC-Wählerregistrierung.

Fox besuchte eine in Parkland, wo einige der wirklichen Menschen waren, die die schreckliche Tragödie in Anwesenheit durchlebten.

Aber wie die verschiedenen Kundgebungen gezeigt haben, hatten viele keine Ahnung, welche Gesetze bereits existierten, und keine Ahnung von Waffen oder der zweiten Änderung.

Wie der Teenie im Video zeigt, hat er keine Ahnung was sie sagt.

Er hält Sturmgewehre für legal (Hinweis: das sind sie nicht), er hält AR-15 für Kriegswaffen (Hinweis: das ist nicht, sie zünden eine Schusswaffe pro Abzug) und sind ein modernes Sportgewehr, das noch nie benutzt wurde im Militär). Und er operiert unter dem Mythos der Medien, dass Massenschützen AR-15 benutzen. Die meisten Massenerschießungen werden jedoch tatsächlich mit Handfeuerwaffen durchgeführt. Und ja, Menschen mit psychischen Problemen sollen schon keine Waffen bekommen. Aber anstatt neue Gesetze zu erlassen, die dasselbe sagen, müssen Polizei, Schulen und Menschen mit psychischen Erkrankungen die Gesetze, die bereits in Kraft sind, tatsächlich durchsetzen.

Hier ist David Hogg:

Was hat er denn die letzten fünf Wochen damit zu tun, das halbe Land und die NRA anzugreifen, sie zu verfluchen und den Präsidenten aufzuhängen?

Aber jetzt, lasst uns zum eigentlichen Zweck des Marsches kommen, wie von der Parkland-Studentin Emma Gonzalez ausgesagt: "Geh raus und stimme. Geh raus und registriere dich. "

Was ist das? Eine große DNC-Wählerregistrierung. Deshalb ist Debbie Wasserman Schultz seit dem Tag nach den Dreharbeiten hinter diesen Kindern.

Und darum geht es wirklich, die Kinder zu benutzen, um ihnen zu helfen, die Midterms zu gewinnen und sich für das 2020 vorzubereiten und das Weiße Haus zurückzunehmen.

Aber es kann nur einen Bumerang-Effekt haben, weil sie so eindeutig gegen den Zweiten Zusatzartikel gekämpft haben. Und nicht zu viele verstecken es mehr.

(verfasst von   Nick Arama  ) 

 

Veröffentlicht in Florida Massaker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: