Killary

Veröffentlicht auf von Rosa

Billy Jack Haynes, ein bekennender ehemaliger Drogenläufer, hat in der vergangenen Woche eine Reihe erstaunlicher Geständnisse gemacht, indem er behauptete, dass Bill Clinton David Kennedy tötete...

In einem schockierenden Beichtvideo erklärt Haynes, dass der Mord an Seth Rich im Jahr 2016 ihn gezwungen habe, sich zu melden und seinen Teil dazu beizutragen, sicherzustellen, dass endlich Gerechtigkeit für die für so viele Todesfälle verantwortliche Familie erreicht wird.

Von seinem Gewissen geleitet, wandte sich Haynes an Linda Ives, die Mutter von Kevin Ives, einem der Jungen, die 1987 in Arkansas in dem berüchtigten "Jungen auf der Spur" ungelösten Mord getötet wurden, und gestand ihr die Rolle, die er im Tod ihres Sohnes spielte.

Am 23. August 1987 wurden Kevin Ives, 17, und sein Freund Don Henry, 16, in Alexander, Arkansas, ermordet und ihre Körper wurden dann auf Eisenbahnschienen gelegt, um von einem Zug überfahren zu werden. Die Morde an den beiden Jungen waren bis jetzt ungelöst.

In den letzten dreißig Jahren gab es Gerüchte und Beweise, die bestimmte Personen mit den Morden verbanden. Die Beweise deuteten auf die Beteiligung von Strafverfolgungsbeamten, Politikern der Saline County und sogar hochrangigen Staats- und Bundesbeamten hin.

 

Jetzt arbeiten zwei kooperierende Personen mit einem Privatdetektiv zusammen, der von Kevins Mutter engagiert wurde, die gestand, dass sie in der Nacht der Morde auf der Spur waren. Sie erzählen beide gruselige Geschichten über das, was in dieser Nacht passiert ist und liefern beunruhigende Details über die Morde und die Vertuschung.

Haynes, einer der kooperierenden Individuen, hat sich nun entschlossen, an die Öffentlichkeit zu gehen, um den lang andauernden Fall zu einem Ende zu bringen und den Eltern der ermordeten Jungen Gerechtigkeit widerfahren zu lassen.

In dem Video bezeugend, dass er auch als Drogenhändler und "angeheuerter Vollstrecker" während seiner Profi-Wrestling-Karriere tätig war, sagt Haynes:

"In den späten 1970er und frühen 1980er Jahren stand ich 6 Fuß 3 und wog zwischen 260 und 300 Pfund. Ich habe sehr visuell angedeutet. Ich bin nicht stolz darauf, dass ich in den 1980er Jahren große Mengen Kokain in den Vereinigten Staaten von Amerika transportiert habe.

"Ich habe Kokain vom größten Drogenhändler in den Vereinigten Staaten, Barry Seal, aus Baton Rouge, Lousiana, gekauft."

Haynes Arbeitsbeziehung mit Barry Seal, einem berüchtigten amerikanischen Piloten, der für das Medellin-Kartell und die CIA arbeitete, öffnete Türen in der kriminellen Unterwelt. Er wurde bald mit Eddie Graham, einem Wrestling-Promoter und Kokainhändler, und einem "Politiker / Drogendealer" aus Arkansas bekannt gemacht, der seine Position als Gouverneur nutzte, um den Kokainhandel im Staat zu kontrollieren.

Es mag lächerlich klingen, dass eine Agentur, die Verbrechen verhindern soll, in den 1980er Jahren aktiv Drogen in den Vereinigten Staaten verteilte, aber die CIA-Drogen in Arkansas werden bestätigt, zusammen mit der Komplizenschaft der Clintons.

Mainstream-Medien berichten nur selten darüber und ziehen es vor, die Fakten zu beschönigen, aber die Informationen sind da draußen. Siehe hier und hier.

 

Veröffentlicht in Hillary

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: