Pferdegesicht Chelsea und LangTropfNase Meryl lieben Kannibalismus

Veröffentlicht auf von Rosa

Pferdegesicht Chelsea und LangTropfNase Meryl lieben Kannibalismus

Was haben Katy Perry, Meryl Streep, Anderson Cooper und Chelsea Clinton gemeinsam? Sie alle haben in LAs Cannibal Club Cannibal Club Menschenfleisch gegessen.

Das private Restaurant hat in Los Angeles lange Zeit unter dem Radar gestanden. Gerüchte kursierten darüber, wer teilgenommen hat und was wirklich hinter verschlossenen Türen serviert wird. Jetzt hat ein durchgesickertes Cannibal Club Dokument einige der "Elite" Gönner des berüchtigten Restaurants ausgestellt.

CANNIBALISMUS 'POPULÄRER ALS SIE DENKEN'

Meryl Streep, Chelsea Clinton und Anderson Cooper von CNN halten laut dem Dokument Cannibal Club-Mitglieder. Katy Perry, die früher gesagt hat, dass "Kannibalismus viel populärer ist als man denkt" und "menschliches Fleisch ist das beste Fleisch", ist auch ein normales Diner.

Mit der Tatsache, dass das Restaurant die "Schneide der experimentellen Küche" ist und "L.A.'s kulturelle Elite" serviert, macht die Cannibal Club Website deutlich, dass sie sich auf die Zubereitung von menschlichem Fleisch spezialisiert haben, das von "jungen und gesunden Körpern" kommt.

Die Gastköche des Cannibal Clubs kommen "aus aller Welt" und kommen nach L.A., um "ihr Handwerk frei von Kompromissen und ohne Grenzen zu praktizieren", so die Cannibal Club Website.

"Filmemacher, Intellektuelle und Promis"

"Zu unserer exklusiven Kundschaft gehören namhafte Filmemacher, Intellektuelle und Prominente, die sich den Idealen der freien Meinungsäußerung und des Rationalismus der Aufklärung verschrieben haben. An Veranstaltungsabenden unterhalten Avantgarde-Performancekünstler, gefeierte Literaten und bahnbrechende Musiker unsere Gäste.

"Im Cannibal Club feiern wir künstlerische Exzellenz als natürlichen und unvermeidlichen Ausdruck des ungezügelten menschlichen Geistes."

Jedes Gericht wird als "Studie in Geschmack und Eleganz" beschrieben, erklärt Chef de Cuisine Sophie Laffite: "Das Fleisch, das wir servieren, ist jung und gesund. Im Einklang mit der Praxis des Kannibalismus in vielen primitiven Gesellschaften betrachten wir die Anthropophagie als eine Hommage an die Toten, die in die Körper ihrer Konsumenten wiedergeboren werden. "

Aber glaube nicht, dass du einfach da reingehen und nach draußen schauen kannst. Das private Restaurant betreibt eine strenge Überprüfungspolitik laut der Website:

"Es ist notwendig für uns, privat zu agieren und unsere Mitglieder zu vetieren, um Unterbrechungen durch die weniger Erleuchteten zu vermeiden."

MENSCHEN FLEISCH MENÜ

Die aktuelle Speisekarte auf der Website enthält Sirloin Steak (Fleisch, flammgehackt 8oz), Leber und Pilz Pirozhi ("eine russische Version von Piroggen, gebacken statt gekocht, mit einer pikanten Füllung von Pilzen und menschlicher Leber") und Placenta Lasagne ("eine ansonsten traditionelle Lasagne mit einer Schicht Käse, die durch gehackte Plazenta in Erbstück-Tomatensauce ersetzt wird, gewürzt mit Knoblauch, Zwiebel und Oregano").

Elspeth Blake, Inhaberin des Cannibal Club, die behauptet, sie hätte ihre Arbeit bei Vincent Sardi Jr. in New York verdient, reagierte nicht sofort auf unsere Fragen, woher das menschliche Fleisch kommt.

"JUNGE UND GESUNDE KÖRPER"

 

Im FAQ-Bereich der Website behauptet Cannibal Club:

"Die meisten Unternehmen und Institutionen, die uns beliefern, bevorzugen es, diese Beziehungen diskret zu halten. Auf der individuellen Ebene sind Körper oft uns vermacht. Für einige ist dies eine Möglichkeit, Lebensversicherungen zu ergänzen und Begräbniskosten auszugleichen. Für andere, wie Cannibal Club-Mitglied Gwendoline Fenwich, die im Januar 2008 zu ihren Freunden und Verwandten im Club serviert wurde, als Mahlzeit zubereitet und damit in die Körper der Lebenden wiedergeboren wird, ist eine attraktive Alternative zu den mehr die traditionellen Praktiken der Bestattung und Einäscherung. "

Die Enthüllung, dass Hollywood-Stars, Popstars und Kabel-TV-Moderatoren in Los Angeles Menschenfleisch konsumieren, ist nur das neueste Beispiel für das Auftauchen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die als dunkle Gestalten in der Dunkelheit schwelgen. Jay-Z beschrieb Ende 2017 Jesus Christus als "die ursprüngliche Fake-Nachricht". Miley Cyrus sagte "Hail Satan" im Live-Radio und behauptete, sie habe eine engere Beziehung zum Teufel als mit ihrem "irdischen Vater" Billy Ray. Rihanna wurde dabei erwischt, wie sie Kindern in Barbados sagte: "Wenn Jesus deine Gebete nicht beantwortet hat, versuche zu Satan zu beten."

Erst letzte Woche sagte Chelsea Clinton ihren Twitter-Anhängern, Satanismus sei eine "Religion", die "Respekt" verdient.

Diese Vorfälle haben auf der ganzen Welt Ängste ausgelöst, dass die Illuminati in die nächste Phase ihres Masterplans eingetreten sind, und haben begonnen, die dunkle Spiritualität offen als eine lebensfähige religiöse Wahl für diejenigen, die Führung suchen, zu fördern. 

Veröffentlicht in Hollywood

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: