US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

Veröffentlicht auf von Rosa

US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

Die US Air Force und DARPA möchten, dass wir glauben, dass sie HAARP in Alaska für Forschung und Experiment aufgehört haben. Sogar dann wissen wir alle, dass es andere HAARP-Systeme gibt, die sich in Form von Radarkommunikations- und Überwachungssystemen befinden, die auf mobilen Plattformen ausgerichtet sind, die in allen internationalen Gewässern weltweit eingesetzt werden können.

Alles, was sie tun müssen, ist, einen Knopf zu drehen, um die Frequenz in den Mikrowellenbereich zu ändern und die frequenzmodulierte [FM] Sendeleistung zu erhöhen, um die Atmosphäre über dem Ziel zu erreichen und zu erwärmen.

Die Technologie wird unter dem US-Patent 4,686,605 über die "Methode und Vorrichtung zum Ändern einer Region in der Erdatmosphäre, Ionosphäre und / oder Magnetosphäre" abgedeckt.

US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

Wie funktioniert es?

Für diejenigen, die keinen technischen Verständins haben, stellen Sie sich nur das gleiche Frequenzsignal vor, das in Ihrem Mikrowellenherd verwendet wird, der Ihr Frühstück kocht ...

... wird von der Spitze der Antennen in der unten dargestellten Anordnung auf die Atmosphäre gerichtet.

Auch hier wird das gleiche Prinzip, das im TV- oder Zellstandort verwendet wird, auf diesen HAARP- und Radar-Plattformen übertragen. Der einzige Unterschied beim Kochen des Himmels, im Gegensatz zu Ihrem Frühstück, ist, dass die Spannung, die benötigt wird, um das gleiche Mikrowellenfrequenzsignal zu übertragen, im Bereich von Hunderten von Millionen Volt liegt, aufgrund des Abstands, den das gleiche Signal zwischen dem Antenne und das Ziel.

Während,

"Ein typischer Verbrauchermikrowellenofen verbraucht 1.100 W AC und produziert 700 W Mikrowellenleistung, ein Wirkungsgrad von 64%. Die anderen 400 W werden als Hitze abgeführt, meistens in der Magnetröhre. "

... Ihr HAARP-Emitter der Regierung kann 100 Milliarden Watt reiner Kraft benötigen, wie das oben genannte Patent angegeben hat. Es gibt keine theoretische Grenze, natürlich, wie viel Ego in den Prozess spielen wird.

Was könnte der vorgewählten Region in der Atmosphäre passieren, da genügend Leistung dem Übertragungsarray zugeführt wird?

Eine Zunahme von 1 Celsius in der Atmosphäre ist mehr als genug, um eine signifikante Wetterstörung einzuleiten. Denken Sie daran, dass sich alle Gase von Hoch- auf Niederdruck bewegen und Gasdruck direkt proportional zu seiner Temperatur ist.

Kurz gesagt, wenn man mindestens drei Punkte in der Atmosphäre aufheizt, wird der Mittelbereich mit relativ geringerem Druck als die drei erhitzten Punkte das Auge des Sturms. Drei konkurrierende Kräfte, die sich zu einem gemeinsamen Bereich bewegen, können nur durch eine abwärts gerichtete Spiralrotation gelöst werden, wobei die kühleren Gase schwerer als die ersteren sind. Abhängig von der Menge an Energie, die verwendet wird, könnte der ganze Prozess Tage dauern.

Chemtrailing und Cloud Seeding könnte sicherlich den Prozess weit über die Wettermanipulation hinaus erhöhen.

Für diejenigen, die Frequenzmodulation verstehen, wissen sie, dass jedes Niederfrequenzsignal in das Hochfrequenz-Funksignal huckepacken könnte. Kurz gesagt, es ist möglich, menschliches Verhalten durch FM-Übertragung von Hirnwellenfrequenzen zu verändern... :

Delta-Wellen (unter 4 hz) treten während des Schlafes auf
Theta-Wellen (4-7 hz) sind mit Schlaf, tiefer Entspannung (wie hypnotische Entspannung) und Visualisierung verbunden
Alpha-Wellen (8-13 hz) treten auf, wenn wir entspannt und ruhig sind
Beta-Wellen (13-38 hz) treten auf, wenn wir aktiv denken, problemlösend, etc.
Der sensorische motorische Rhythmus (oder SMR, ca. 14 hz) wurde ursprünglich entdeckt, um die Krampfaktivität bei Katzen zu verhindern. SMR-Aktivität scheint Gehirn- und Körperfunktionen zu verknüpfen.
Gamma-Gehirnwellen (39-100 hz) sind an einer höheren geistigen Aktivität und Konsolidierung von Informationen beteiligt. Eine interessante Studie hat gezeigt, dass fortgeschrittene tibetische Meditierende ein höheres Maß an Gamma als Nicht-Meditatoren sowohl vor als auch während der Meditation produzieren.

Kurzum, die Möglichkeiten sind endlos mit dieser einfachen Rundfunktechnologie und veranlassten Tesla, es nach einer Reihe von Ländern zu veröffentlichen, nachdem SS George Scherff, Jr. die elektrischen Pläne aus dem Labor des Zauberers geschmuggelt hatte.

Andere Effekte der Funkübertragung

Um eine Vorstellung davon zu haben, wie gefährlich diese Technologie ist, wenn sie unter der Kontrolle von Psychopathen in der Regierung stehen, müssen wir den Artikel der Weltgesundheitsorganisation über die wenigen möglichen Auswirkungen des Radars [1 Megawatt] und des Radios untersuchen Sendungen [50 Kilowatt]:

Mögliche gesundheitliche Auswirkungen

Die meisten Studien, die bis heute untersucht wurden Gesundheitseffekte außer Krebs. Sie untersuchten physiologische und thermoregulatorische Reaktionen, Verhaltensänderungen und Effekte wie die Induktion von Linsenopazien (Katarakte) und nachteilige Fortpflanzungsergebnisse nach akuter Exposition gegenüber relativ hohen HF-Feldern. Es gibt auch eine Reihe von Studien, die nicht-thermische Effekte berichten, wo kein nennenswerter Temperaturanstieg gemessen werden kann.

Krebsbezogene Studien:

Viele epidemiologische Studien haben mögliche Verbindungen zwischen Exposition gegenüber HF und überschüssigem Krebsrisiko angesprochen. Aufgrund der Unterschiede in der Gestaltung und Durchführung dieser Studien sind ihre Ergebnisse jedoch schwer zu interpretieren. Eine Reihe von nationalen und internationalen Peer-Review-Gruppen haben zu dem Schluss gelangt, dass es keine eindeutigen Hinweise auf Verbindungen zwischen HF-Exposition und überschüssigem Krebsrisiko gibt. Die WHO hat auch festgestellt, dass es keine überzeugenden wissenschaftlichen Beweise dafür gibt, dass die Exposition gegenüber RF die Lebensdauer des Menschen verkürzt, oder dass RF ein Induktor oder Promotor von Krebs ist. Allerdings sind weitere Studien erforderlich.

Thermische Effekte:

HF-Felder wurden bei Tieren untersucht, darunter Primaten. Die frühesten Anzeichen einer nachteiligen gesundheitlichen Konsequenz, die bei Tieren gefunden wurde, als das Niveau der HF-Felder zunahm, beinhalten eine verminderte Ausdauer, eine Abneigung des Feldes und eine verminderte Fähigkeit, geistige Aufgaben durchzuführen. Diese Studien deuten auch darauf hin, dass nachteilige Effekte bei Menschen auftreten können, die dem ganzen Körper ausgesetzt sind, oder lokalisierte Exposition gegenüber HF-Feldern, die ausreichen, um die Gewebetemperaturen um mehr als 1 ° C zu erhöhen. Mögliche Wirkungen sind die Induktion von Augenkatarakten und verschiedene physiologische und thermoregulatorische Reaktionen, wenn die Körpertemperatur zunimmt. Diese Effekte sind gut etabliert und bilden die wissenschaftliche Grundlage für die Beschränkung der beruflichen und öffentlichen Exposition gegenüber HF-Feldern.

Nicht-thermische Effekte:

Die Exposition gegenüber HF-Niveaus zu niedrig, um das Erhitzen einzubeziehen (d.h. sehr niedrige SARs), wurde von mehreren Gruppen berichtet, um die Calciumionenmobilität zu verändern, die für die Übertragung von Information in Gewebezellen verantwortlich ist. Diese Effekte sind jedoch nicht hinreichend begründet, um eine Grundlage für die Beschränkung der menschlichen Exposition zu schaffen.

Gepulste HF-Felder:

Die Exposition gegenüber sehr intensiven gepulsten HF-Feldern, ähnlich denen, die von Radarsystemen verwendet werden, wurde berichtet, um die Schreckreaktion zu unterdrücken und Körperbewegungen bei bewussten Mäusen hervorzurufen. Darüber hinaus haben Menschen mit normalem Hörvermögen Puls-HF-Felder mit Frequenzen zwischen etwa 200 MHz und 6,5 GHz wahrgenommen. Dies wird als Mikrowellen-Hearing-Effekt bezeichnet. Der Klang wurde in Abhängigkeit von den HF-Puls-Eigenschaften unterschiedlich beschrieben als ein brummendes, klickendes, zischendes oder knallendes Geräusch. Länger andauernde oder wiederholte Exposition kann stressig sein und sollte nach Möglichkeit vermieden werden.

HF-Schocks und Verbrennungen:

Bei Frequenzen unter 100 MHz können HF-Verbrennungen oder Schocks durch Ladungen entstehen, die auf metallischen Objekten in der Nähe von Radaren entstehen. Personen, die in HF-Feldern stehen, können auch eine hohe lokale Absorption der Felder in Körperbereichen mit kleinen Querschnittsflächen wie den Knöcheln aufweisen. Im Allgemeinen sind wegen der höheren Frequenzen, die die meisten modernen Radarsysteme betreiben, kombiniert mit ihren kleinen Strahlbreiten, das Potential für solche Effekte sehr klein.

Allerdings muss man verstehen, dass HAARP selbst nicht böse ist - aber die Leute, die es im Moment benutzen, sind.

Hier ist, warum nach dem gleichen Patent:

US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

Kurz gesagt, sie könnten ihre "Klimawandel" Dummheit jetzt beenden, indem sie genug Ozon produzieren, um diese Schutzschicht wieder aufzufüllen, Kohlenmonoxid und ähnliche toxische Oxide in der Atmosphäre zu reduzieren usw. und sorgen für ausreichenden Niederschlag in trockener Wüste in Afrika.

Sie können auch die Toxizität in den Ozeanen beseitigen, um so viel Planktons wie möglich zu produzieren und den Fischer zu erhöhen. Nicht mehr strandige Säugetiere in Stränden überall.

Doch die gleichen Leute, die die Fähigkeit haben, das Wetter zu kontrollieren, fördern selbst den "Klimawandel" oder "globale Erwärmung", Hoaxes. Also, wie können wir erwarten, dass sie die Lösung sind?

Kurz gesagt, die gleichen Leute, die die Hallen der Macht besetzen, sind das Problem. Wir müssen die Lösung sein. Wir müssen handeln. Andernfalls,

US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren könnenUS-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können
US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren könnenUS-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

Nur drei Einheiten dieser mobilen HAARP-Plattformen, die sich als Radare masquerieren, können den Hurrikan durch eine gängige Methode, die als Triangulation bekannt ist, steuern.

Unnatürliche Wettermuster deuten darauf hin, dass HAARP noch hier ist.

Air Force Bombshell: Gibt an, dass sie das Wetter kontrollieren können - HAARP

Während HAARP und Wetterkontrolle eine Verschwörungstheorie von den Mainstream-Medien und Regierungsbeamten genannt wurde, ließ David Walker, stellvertretender Assistent Sekretär der Luftwaffe für Wissenschaft, Technik und Technik, während eines Senats Hörens am Mittwoch eine Bombe in Antwort auf ein Frage von Lisa Murkowski in Bezug auf den Abbau des $ 300 Millionen hochfrequenten aktiven Auroralen Forschungsprogramms in Gakona in diesem Sommer.

Walker sagte, dies ist "nicht ein Bereich, den wir brauchen, um in der Zukunft" und es wäre nicht ein guter Gebrauch von Air Force Forschungsgelder zu halten HAARP gehen. "Wir sind auf andere Wege der Verwaltung der Ionosphäre, die die HAARP war wirklich entworfen, um zu tun", sagte er. "Energie in die Ionosphäre einzuspritzen, um sie tatsächlich kontrollieren zu können. Aber diese Arbeit ist abgeschlossen. "

Viele glauben, dass HAARP geschaffen wurde und für die Wetterkontrolle verwendet wurde, mit genügend Saft, um Hurrikane, Tornados und Erdbeben auszulösen und Kommentare wie dies die Frage, ob Verschwörungstheoretiker mehr auf Ziel sind, als jeder bisher zugelassen hat.

Dies ist nicht das erste Mal, dass ein Beamter anerkannt hat, dass HAARP und Wetterkontrolle nicht nur möglich sind, sondern auch als "Superwaffe" verwendet wurde und weitergeführt wird, wie dies im Jahre 1997 durch den ehemaligen US-Verteidigungsminister William erklärt wurde Cohen, wo er sagte:

"Andere [Terroristen] engagieren sich auch in einem Öko-Typ des Terrorismus, wodurch sie das Klima verändern können, Erdbeben, Vulkane aus der Ferne durch den Einsatz von elektromagnetischen Wellen abbrechen ... So gibt es viele geniale Köpfe da draußen, die auf der Suche nach Wegen sind in dem sie Terror auf andere Nationen verüben können ... Es ist echt, und das ist der Grund, warum wir unsere [Terrorismus] Bemühungen intensivieren müssen. "

Ist es immer noch eine Verschwörungstheorie der Beamten zugeben, dass es wahr ist?
Beobachten Sie die Frage und beantworten Sie die Sitzung unten:

US-Luftwaffe gibt zu, dass sie das Wetter kontrollieren können

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: