Ich werde es nie müde sein es zu zeigen...

Veröffentlicht auf von Rosa

Alle Medien hacken auf Trump rum.. aus verschiedenen Gründe.. eines davon ist: Er ist ein SEXIST!!! warum auch immer sie es behaupten... denn bewiesen haben sie es nicht! Im Gegensatz zu Obama und Bill und deren Umgebung!!! Fangen wir mal mit Hussein Omaba an.. der heute in Berlin ist und Zehntausende Dummen Menschen anzieht! Ich nenne so etwas einfach nur Wahlkampf! Aber mit so einen? Sehen wir mal was der nette Hussein Obama so macht... z.B bevor er Präsident wurde,,,CNN hat es ausgestrahlt!  

Sehen wir mal wer seine engen Freunde sind...einer davon ist Terry Bean. Verurteilter Kinderschänder...

Schauen wir uns mal Jo Biden an.. Dieser wurde von Hussein Obama am ende seiner Amtszeit mit einer Goldmedaille geehrt! ich frage mich wofür!!!! Ab min. 1:22 axhtet dauaf was dieser Pädo zu dieses kleine Mädchen sagt! 

Nun SunnyBoy Bill Clinton... Dutzende Frauen soll er sexuell missbraucht haben... und er lässt es sich auch nicht nehmen vor laufender Kamera Frauen im Schritt zu fassen... Berphmteste Opfer Bill Clintons ist Monica Lewinski... könnt ihr euch noch daran erinnern? 

So.. Trump soll der Grapscher sein... was ist denn dann Bill Clinton???? Hier auf dem Video zu sehen, wie er der Steardess im Schritt fasst und sie ihn sein Arm weg schiebt...

Er hat so viele Frauen verletzt...und Hillary ist fast noch schlimmer als er... Aber dazu später...

Hillary Clinton... übernahm die Verteidigung eines Kinderschänder... 

google übersetzte Text

Im Jahr 1975, im selben Jahr heiratete sie Bill, Hillary Clinton stimmte zu, als der gerichtlich bestellte Anwalt für Thomas Alfred Taylor zu dienen, ein 41-Jähriger, der beschuldigt wurde, das Kind zu vergewaltigen, nachdem er sie in ein Auto gebracht hatte.
Im Jahr 1975, als ich 12 war, wurde ich von einem 42-jährigen Mann vergewaltigt. Hillary Clinton hat sich gemeldet, um sein Anwalt zu sein.
Vor Gericht erzählte Hillary dem Richter, dass ich die Vergewaltigungsgeschichte gemacht habe, weil ich es genossen habe, über ältere Männer zu phantasieren.
Rechtsanwalt Hillary R Clinton verteidigte ein Kind Molester 1975 Ungeschnittene Audio-Geschichte von Crooked Hillary Clinton.
Hillary hat meinen Vergewaltiger befreit. Im Jahr 1980 gab sie ein Interview, wo sie zugab, dass sie kenne er schuldig war. Und sie lachte darüber.
Hillary Clinton ist ein Verfechter für Vergewaltiger.
Nicht für Frauen oder Kinder.)
Die Aufnahmen, die von 1983-1987 datieren und noch nie gemeldet wurden, schließen Clintons Vorschlag ein, dass sie wusste, dass Taylor damals schuldig war. Sie sagt, sie habe eine juristische Technik benutzt, um ihren Klienten zu bekennen, der sich 30 Jahre im Gefängnis entschlossen hatte, bis zu einer geringeren Belastung. Die Aufzeichnung und Abschrift, zusammen mit Gerichtsdokumenten, die sich auf den Fall beziehen, sind unten eingebettet.

Brauche ich noch etwas über die Podesta Brüder zu schreiben? Ja..ich tu es.. weil viele es nicht kennen und weil viele sich nur aus den Medien Informieren die auf Hillary Seite stehen und den Teufel tun werden um es zu Berichten... Pizzagte ist euch ein Begriff... oder? Wenn nicht dann ein kurzes Update HIER Es lohnt sich das ganze zu sehen.. und euch wird Klar.. warum Hollywood und Meiden so stark gegen Trump kämpfen.. Soros... Obama...und die von Soros bezahlte Antifa...

So.. nun ist Feierabend für Heute mit diesen Thema... Updates kommen immer wieder hier rein.. Schaut ab und zu vorbei! Denn von den Medien erfahrt ihr Nichts!

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: