Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen

Veröffentlicht auf von Rosa

Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen

Leider nur auf Englisch, aber trotzdem habe ich mich Totgelacht...Am meisten über Kevin selbst und über sein Schwiegersohn in Spee..Seine Rollen Ehefrau ist auch gut.. Freue mich schon darauf das ganze auf Deutsch zu sehen..Aber es wird wohl noch eine ganze weile dauern...Irgendwann 2017

Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen
Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen
Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen
Wow.. Gerade habe ich die erste Folge von Kevin James neue Serie gesehen
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: