Was für eine sch... Welt!!!

Veröffentlicht auf von Rosa

Hüben wie drüben... Die Welt und die Menscheit schnappen über.. Egal auf welche seite! Man sagt... es ist ein Anschöag auf die Freiheit-- Auf welche Freiheit? Es gibt im Westen genau so wenig Freiheit.. wie im osten..Im Norden und im Süsen.. Jede Seite hat seine Idiologie und lässt nichts anderes gelten.. ich für meine Seite halte weder die eine noch die andere als richtig (für mich) .. Ich die in Deutschland lebe, kann nur davon sprechen was der "Westen" mir an Freiheit gibt.. Meine Freiheit sieht so aus, das ich nur das sagen darf was die Medien verbreiten.. wenn ich dagegen spreche und eine andere Meinung habe.. Zack.. bin ich gebranntmarkt.. und gesellschaftlich ausgeschlassen.. und meine existens ist bedroht.. Das ist die westliche Freiheit.. Man sollte nicht mit den Fingern woanders zeigen, wenn man dasselbe genau vor der Tür lebt! Die westliche Werte.. sind nur in Blogs und im Interwievs vorhanden.. im richtigen Leben... sind die Menschen ( Westen ) Arrogant.. nur mit sich selbst beschäftigt... eiskalt.. und das einzige was zählt sind Klamotten.. Kosmetik.. und als allererste SEX.. Die Werte die einst gut waren und in jeden von uns drin steckten und auch ausgelebt worden sind..sind WEG! Famile.. WEG! Sich um andere kümmern... WEG... Mitleid...WEG! Sich für guten einzusetzen.. WEG.. Ungerechtigkeiten bekämpfen... WEG! Sich für die Natur einzusetzen...WEG... Heute ist.. das BÖse im gange..auch wenn es als gut verkauft wird.. Die Menschen sehen nur noch nach unten..sehen kaum was um sie herum passiert mit den eigenen Augen..Das Leben findet im Internet statt..um sich zu informieren, wie Sie noch Dümmer werden können.. Genau das ist nun in England passiert.. nach dem BREXIT jammert die Jugend.. Tja.. wären sie Wählen gegangen und sich mal ein bisschen selbst für Politik interessiert..statt nur dates klar zu machen... und sich über Klamotten zu unterhalten.. Wenn diese Junge Menschen ihr Gehirn ein bisschen eingestzt hätten..wäre vielleicht das ganze nicht passiert! Da kann man studieren und Geld schäffeln.. Intelligenz macht sich anders sichtbar..ihr dummen dummen kleinen Menschen...die alles besser wissen wollen.. und nun? Der Westen verdummt zusehendst..und das haben sie nun davon.. Macht weiter so! 

was ich wirklich EKELHAFT finde ist.. Wie danach die Menschen sich um die Leichen versammeln..und filmen.. also.. das ist an widerwärtigkeit fast nicht mehr zu überbieten.. Da lagen auch Leichen TEILE rum.. Also, ich wäre wohl in Ohnmacht gefallen..hätte ich sowas gesehen.. Aber anscheinend sind die Gutmenschen dazu fähig solche Extreme Bilder zu ertragen..und die Ruhe weg haben um auch noch das Schrecken zu filmen.. Na dann..

Was für eine sch... Welt!!!
Was für eine sch... Welt!!!

Veröffentlicht in Das aergert mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: