WER sperrt denn SCHIEDSRICHTER?????

Veröffentlicht auf von Rosa

Schiedsrichter sind sehr parteiig..vorallem nei Bayern München trauen sie sich nichts.. Klar weil sie ja von München bezahlt werden.. Nicht erst seit Höness und beckenbauer wird Geschmiert und es werden dort auch nicht nur Spieler gekauft... Schiedsrichter auch.. da bin ich mir sicher..

Man müsste als Fan echt verlangen das es auch bei Fehlentscheidungen, Schiedsrichter ermahnt werden.. Überigens Schiedsrichter benehmen sich auch sehr oft daneben..Wer bestraft denn SIE!!!!!

ich bin voll auf der Seite vomn Roger Schmidt.. denn Leverkusen wird sehr sehr oft benachteiligt... UND!! Der Schiedsrichter hat sich wie ein Baby benommen.. Waschlappen...wie im Kindergarten.. Schmoll!!!

P.S. Die Frage die ich mir stelle ist folgende... WARUM wurde Roger des Platzes verwiesen??? Wegen meckern? das zurecht war? dann müssen sehr sehr viele Trainer jede Woche auf die Tribüne... Mann kann sich jawohl noch ärgern dürfen und sich Luft verschaffen..ist das mittlerweile auch schon verboten.. von den SOGENANNTEN Gutmenschen???

Auf dem LINK unten seht IHR was geschehen ist und die erklärung von Roger ... zudem ich 10000% halte!!!!

Veröffentlicht in Das aergert mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: