Unglaublich!!!!!

Veröffentlicht auf von Rosa

bei aller hilfsbereitschaft .. das geht wohl extrem zu weit!! Flüchtlinge werden mit taxis rumKutchiert von Termin zu Termin.. Die lapidare ausrede.. wegen mangelnder ortkenntnisse.. könnten sie sich ja verlaufen und zu spät kommen.. Ja gehts noch? Wozu gibt es Sozialarbeiter .. oder die vielen Tausend Menschen die sie Willkommen geheissen haben..Sie sollen doch bitteschön diese zum Arzt begleiten.. ist ja nicht so das der Taxifahrer sie nur zum Arzt bringt.. nein er warten manchmal bis zu 4 STD!!!!!! mit laufende Uhr bis der Flüchtlich fertig ist.. Da kommen schonmal paar 100 € zusammen... Ich als Herzkranke bekomme kein Taxi gestellt.. obwohl ich auch manche termine nicht einhalten kann, weil ich Oft beim gehen herzschmerzen bekomme und Nitro sprühen muss.. was das an Nebenwirkungen hat.. kann jeder sagen der es zu sich nimmt.. das sind u.a. extrem starke Kopfweh..und wenn ich so einen Anfall bekomme .. habe ich auch mal den BUS verpasst und komme zu spät... Aber ich bin ja kein Flüchtling!!!  genau solche Dinge die sowas von ungerecht sind, bringt das Volk zur weissglut.. Denn.. die deutschen und Europär würden sie nicht so hassen, wenn die Politik ALLE gleich behandeln würden.. Auch die tatsache das diese " armen" flüchtlingen in beheitzen Zelten wohnen ist unzumutbar... und was ist mit den Obdachlosen? Für sie ist es zumutbat draussen zu schlafen .. Super ne? Für sie ist kein Geld da.. ich kömmte Kotzen...

Es ist auch meistens nicht die Flucht vor krieg oder so.. nein.. Sie fliehen wegen wohlstand.. das hört man auf dieses Video das von der ARD stammt.. Sie hören in ihre heimat das Deutschland jeden Flüchtling gleich bei Ankuft ein eigenes haus gibt plus 5000€ Startkapital.. Tja.. von Flüchtlingshaiem haben sie nie was gehört.. umso entäuchter sind diese Menschen dann.. wenn sie nicht in Luxus leben.. ich meine.. wenn sie vor Krieg und vor grausamkeiten flüchten.. sollen sie doch froh sein im friden zu leben.. aber das scheint nicht der Grund zu sein..

was mich auch sehr verwundert ist die tatsache, das die meisten Flüchlinge wie aus dem Ei gepellt hier nach Deutschland akommen.. extrem gut frisiert.. die Frisur sitzt..kein einzigen Flceck auf ihre Klamotten..NICHTS.. Wenn Sie ein " Odysse " mitmachen.. wie kann man dann so adrett ankommen.. ich verstehe das alles nicht! Wenn ich eine nacht draussen verbringe dann sehe ich auch dementsprechend aus..ungekemmt und auch von auf dem boden schlafen nicht gerade sauber.. wie schaut es aus wenn ich gar WOCHEN unterwegs wäre.. Irgendwas stimmt da nicht! Für mich bedeutet das, das diese Flüchtlinge nur wegen das Geld hier sind..( Junge Leute virallem) Natürlich gibt es Flüchlinge die Dankbar sind für das was sie hier bekommen.. denn diese haben das recht hier zu bleiben, weil diese aus dem Krieg flüchten und froh sind das keine bomben um die Ohren fliegen.. Anders bei diese gezeigten Flüchtlinge.. Die sollen doch mit den Obdachlosen tauschen.. wenn es ihnen ja sooo schlecht geht.. Obdachlose wären froh wenn sie das hätten...

Selbst Ausläner ( Nicht Nazis.. sonder Muslime) denken ähnlich!!!!!!!!! Die Nazikeule ist hier wohl unagebracht...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: