Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

Veröffentlicht auf von Rosa

Boah.. echt.. Die selbstgemachte Marmelladen stellen die gekauften weit in den Schatten.. und die Farbe erst...

Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

Julie hat ihr Katzengras ganz doll Lieb...

Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

Beide haben das warme wetter heute echt sehr genossen...Haben den ganzen Tag frische Luft geschnuppert... und auch zwichendurch Fliegen nachgejagt...Das macht ganz schön müde

Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...
Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...
Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

;)) Auch diese Eltster breitet ihre Flügelaus und lässt sich von der Sonnen verwöhnen...

Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

und mein Rosmarin blüht so schön in Lila...

Meine selbstgemachte Erdbeermarmellade... meine Katzen...meine Gewürze.. und ein Vogel...

Habe ganz doll Lampenfiber und bin so richtig aufgeregt... denn morgen werde ich mich versuchen ein Paderbornerbrot zu backen... Toi toi

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: