Nicht einfach

Veröffentlicht auf von Rosa

Verfolge das ganze Geschehen im Fernsehen...Bin gespalten in mir.. Einerseits habe ich sehr viel Mitleid mit den beiden Brüdern.. Ich kann nicht nur eine Seite schuld geben... Ich versuche beide Seiten zu verstehen ...Ungläubige Menschen können nicht verstehen was für eine Bedeutung die Religion hat... Es ist so als man die eigene Familie angreift!  Es wäre so als ob ich deine Mutter als Kindermörderin als Satire.. Oder weil Deutsche Politiker als KinderF++++ bekannt sind.. Wie wäre eine Satire darüber..Fast würde ich mir wünschen das so etwas kommt.. dann bin ich gespannt wie die selbigen darauf reagieren.. und ob die Meinungsfreiheit noch zählt.. und noch ein HOHES GUT ist... Ich glaube nicht! Man muss mas halten.. und auch Grenzen kennen..Diese 2 Brüder hattten nie Eltern sind in Heimen Gross geworden.. Haben Ausser sich niemand gehabt..Das tut mir leid..Moslem hin oder her.. Da blutet mein Herz.. Auch wenn ich weis das was sie gemacht haben schlimm ist und nicht zu entschuldigen... Trotzdem tun sie mir leid..

Andereseits verstehe ich Pegida auch: Sie sind nicht gegen Ausländer.. sondern gegen das was gerade in Paris abgeht..Ich verstehe das Deutsche sich darüber aufregen das z,B, nnie Geld gibt für dias eigene Volk... Sozialleistungen für Kinder.. kein Geld für Bauten für Obdachlose...Kein Geld für bezahlbare Wohnraum..Für nichts ist Geld da.. Und plötzlich fliesst das Geld nur so aus der StaatsTasche.. Es werden Neubauten gebaut vom feinsten.. Ich kann da schon verständnis aufbringen... und ich unterstütze das auch.. Ich bin und werde nie eine Rassistin.. jeder der mich kennt weis wie Kritisch ich Deutsche gegenüber bin.. Aber ich kann trotzdem jemand Recht geben wo Recht zu geben ist... Ich verstehe den Ärger der vielen Deutschen das in Deutschen Kindergärten nun die Moslem bestimmen was deutsche Kinder zu essen haben und was nicht... Wieso Moslem ihren Extra Tag in Schwimmbäder erhalten...

Moslem sagen das sie sich anpassen in diesen Land und das sie Integriert sind.. Hmm.. Dann farge ich mich...warum sie dann nur unter sich bleiben...Wenn ich als Pegida versteherin eine Rassistin sein soll.. warum war gerade ich mit einem Moslem verheiratet...? Und warum habe ich mit ihm noch kontakt?Wenn ich und Pegida rassistisch sein sollen.. und die Moslem nicht... warum heiraten die keine Deutsche oder sagen wir mal keine Nicht Moslem? warum arbeiten in Türkischen Geschäfte keine Ausländer sondern nur Türken? In jeder Christlich Kirche dürfen Moslem rein.. Darf ich in eine Moschee rein? NÖ!!!  Wie gesagt... Wir Ausländer nicht Moslem stellen Moslem ein.. In Pizzerien arbeiten nicht nur Italiener..Aber in Kebak  Häuser sind kaum nicht Moslem beschäftigt.. Also von anpassen und zusammenleben keine Spur.. Sie grenzen sich ab..nicht die nicht Moslem..Auch in der Politik.. die einzigen Ausländer die ich kenne sind Moslem..Kenne kein Italiener oder Grische..

as ist alles nicht so einfach... Die Politik istda in der Pflicht.. DENN.... Die sind die Wähler ...Das eigene Volk so zu behandeln.. ist nicht clever....

Veröffentlicht in Meine Meinung zu

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: