Gestern war noch was los bei mir...

Veröffentlicht auf von Rosa

Als mein Tag langsam zu ende ging.. und ich abschalten wollte.. kommt eine SMS an.. und das war Ulli.. Er wäre in Düsseldorf und fragte ob ich einen Kaffee für ihn übrig hätte.. Na klar..Ulli immer.. Kaum Kaffee getrunken.. klingelt es so gegen 20:30 an der Tür.. scjau dann aus dem fenster.. und da stand der Typ der mir immer Pakete von meinem Vater bringt.. Kam gerade richtig.. denn mein Kaffee war fast aufgebraucht.. und Ulli hat ja auch davon profiiuert... :).. Achja.. da waren auch Bilder bei.. vorallem von meinem Bruder als er Kind war bei seiner Komunion....soooo ein süsses Kerlchen.. Dann waren 2 Laib Pecorino Käse.. die sind ganzschön teuer..86 Euro pro Laib...Und selbsteingelegte Sardellen mit Minze..Oh mann.. da werde ich so schwach weil sooo lecker.. Habe gestern dann bestimmt 6 Filets mit Brot gegessen..jaja.. die Waage wird mich dann daran einnern das ich nicht übertreiben soll.. wie in den letzten Tagen..Achja.. das in den Flaschen ist Wein.. selbstgemachter..und kein Industrieller.. Ähm..davon habe ich gestern auch getrunken.. Mann habe ich dann gut geschlafen.. ;) Sooo.. nun bin ich am kochen..und freue mich auf meine Hähnchenkeulen in weissweinsosse..auf sardische art.. Man da kann man sich reinknien.. so lecker ist das...
Gestern war noch was los bei mir...Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...Gestern war noch was los bei mir...
Das war heute mal ein festessen...Hab gleich 2 Keulen verputz.. und nun kann ich mich kaum bewegen.. bin soooo satt...Ab morgen wird gefastet.. naja.. nicht auf Null Diät aber fast...
Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...
Gestern war noch was los bei mir...

Veröffentlicht in Besuch, Family

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: