Bin mal gespannt...

Veröffentlicht auf von Rosa

Heute wird meine Markiese geliefert...Frage mich on 4 meter einfachso zu transportieren sind.. Immerhin muss es um die ecke durch Türen..und meine Diele ist zwar lang aber schmal...Werde ich dann sehen... Hoffe das ich da kein Fehler gemacht habe...hötte schon vorher überlegen müssen.. Naja..vielleicht ist es halb so wild...und ich mache mir umsonst Gedanken... Habe auch eine eher langweilige Farbe gewählt.. da ich Angst vor Bienen habe.. und Grau ist auch für Bienen eine lengweilige Farbe... Ähm... Samstag wird ein recht hektiger Tag.. Ausser das die Markiese angebracht wird.. bekomme ich auch einen neuen Herd geliefert... Bei dem jetzigen ist der Backofen kaputt.. das heisst..es funktioniert nur noch die Oberhitze..Und so viel wir bei uns der Backofen gebraucht wird... muss ein neuer her..Tja.. so geht das Geld weg..Es passiert immer was...Achso... Habe vor ein paar Tagen meinem Bruder ein T-shirt gekauft.. habe so lange danach gesucht.. Ein T-shirt mit grosser Knopfleiste.. Er mag keine Polo Hemden.. daher war ich froh es gefunden zu haben.. Nur leider war es das einzigste dieser art..:(
Bin mal gespannt...

Veröffentlicht in Einkauf

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: